Flohmarkt: 350 Euro für Stationäres Hospiz Frankenberg

Der Flohmarkt auf der kleinen Wehrweide in Frankenberg war ein voller Erfolg. Veranstalterin Claudia Koch sprach von so vielen Ausstellern wie noch nie. Das gute Wetter hatte viele Besucher angelockt, die Aussteller waren am Ende des Tages sehr zufrieden.

Da es keine feste Standgebühr gab, wurden Spenden eingesammelt. Veranstalterin Claudia Koch überreichte 350 Euro an das Hospiz in Frankenberg (Bild). Für das Geld bedankte sich Hospiz-Leiter Eddy Röse (links) sehr herzlich im Namen seines Teams und seiner Gäste.

Quelle: HNA vom 20.09.2018

Kontakt

Internationales Bildungs- und Sozialwerk GmbH
Hospiz Frankenberg
Bei der Ledermühle 3
35066 Frankenberg (Eder)

Telefon: 0 64 51 - 71 61 60
Telefax: 0 64 51 - 71 61 611

hospiz-frankenberg@int-bsw.de

Konto: DE48 5235 0005 0001 0976 41

Ihre Ansprechpartner:
Eddy Röse
Hospiz- und Pflegedienstleiter

Hendrik Brieden
Regionalleiter